• Jobs Job bei Frischpack GmbH

Mitarbeiter im Personalmanagement (m/w)

Frischpack GmbH

Mailling b. Schönau

Personalwesen

Mailling b. Schönau

Mitarbeiter im Personalmanagement (m/w) Frischpack GmbH Mailling b. Schönau Konzeption, Optimierung und Umsetzung von Personalstrategien; Erarbeitung von Programmen zur Mitarbeitersteuerung und -entwicklung; Aufbau und Umsetzung von Strategien zur Mitarbeiterrekrutierung; Koordination der Ausbildung.

Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Und Stark Wachsendes Unternehmen - Mittelständisch Geprägt In Der Region Verwurzelt Und International Tätig Unseren Kunden Bieten Wir "alles Rund Um Käse": Eine Vielzahl Von Produkten Schneidetechniken Verpackungsoptionen Und Individuellen Lösungen Unser Fokus Liegt Dabei Auf Der Zufriedenheit Der Kunden Wie Auch Unserer Ca 300 Mitarbeiter Vielleicht Gehören Sie Schon Bald Dazu Zur Verstärkung Unseres Hr-teams Suchen Wir Sie Als Qualifizierten Mitarbeiter Im Personalmanagement (m/w) Zum Nächstmöglichen Termin Ihre Aufgabenschwerpunkte: Konzeption Optimierung Und Umsetzung Von Personalstrategien Erarbeitung Von Programmen Zur Mitarbeitersteuerung Und -entwicklung Aufbau Und Umsetzung Von Strategien Zur Mitarbeiterrekrutierung Koordination Der Ausbildung Ihr Profil: Abgeschlossenes Fachhochschul-/bachelorstudium In Betriebswirtschaftslehre Oder Wirtschaftsrecht Mit Schwerpunkt Personal Gerne Auch Kaufmännische Ausbildung Mit Weiterqualifizierung Zum Personalkaufmann Mehrjährige Berufserfahrung Im Operativen Personalwesen Machermentalität Ein Hohes Maß An Sozialkompetenz Ausgeprägte Kommunikative Fähigkeiten Und Beratungskompetenz Zuverlässig Teamfähig Und Stressresistent Sehr Gute Edv-kenntnisse Wir Bieten: Einen Modernen Arbeitsplatz In Einem Wirtschaftlich Gesunden Und Stark Wachsenden Unternehmen Eine Fundierte Einarbeitung In Einem Sehr Teamorientierten Arbeitsumfeld Leistungsorientierte Vergütung 38-std-woche Und Interessante Sozialleistungen Sind Sie Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Gmbh Personalmanagement Mailling 11 83104 Mailling B Schönau Tel: +49 8065 189-177 E-mail: Personal@de Mitarbeiter Im Personalmanagement (m/w) Konzeption Optimierung Und Umsetzung Von Personalstrategien Erarbeitung Von Programmen Zur Mitarbeitersteuerung Und -entwicklung Aufbau Und Umsetzung Von Strategien Zur Mitarbeiterrekrutierung Koordination Der Ausbildung Mailling B Schönau

Leitung Qualitätsmanagement (m/w/d)
   Frischpack GmbH (Tuntenhausen)

Payroll Specialist / Mitarbeiter Entgeltabrechnung (m/w/d)
   Frischpack GmbH (Tuntenhausen)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)
   Frischpack GmbH (Mailling b. Schönau)

Konstrukteur in (m/w/d)
   Stampac GmbH (Murnau am Staffelsee)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Flensburg)

Studentenjob für Rechnungswesen / Finance Management (w/m/d)
   E.ON Accounting Solutions GmbH (Wenzenbach)